Unterstützen
  





Wir brauchen einen
            Bauwagen

Ein Familiendorf zu gründen, ist eine große Kraftanstrengung. Wir freuen uns über jeden der uns in irgendeiner Form unterstützen möchte:

- Geldspenden (gerne stellen können wir eine Spendenquittungen fürs Finanzamt/Steuererklärung aus)
- www.Bildungsspender.de und smile.amazon.de bei einkäufen nutzen - unbedingt "Familiendorf-Würzburg" als zu unterstützendes Projekt auswählen!
- Spende für die Verwirklichung unseres Bauwagens!
- Zeit spenden - www.betterplace.de
- Sachspenden - www.wohindamit.org
- ...

Solltest du Interesse haben uns mit deiner Zeit auf dem steinigen Weg zum Familiendorf begleiten zu wollen, dann schreib uns eine E-Mail: info@familiendorf-würzburg.de
(Gerne kannst du dich auch in unseren E-Mail-Verteiler eintragen lassen, dann wirst du auf dem Laufenden gehalten, wenn wir eine Bitte um eine bestimmte Sachspende haben.)

Gerne stellen wir auch Zeugnisse über die ehrenamtliche Mitarbeit aus!

Kontakt: info@familiendorf-wuerzburg.de